Event bei petcenter.ch am 1. Juli 2022

Event bei petcenter.ch am 1. Juli 2022

Wolltest du schon immer mehr zum Thema Darmsanierung oder Parasitenschutz für Hund & Katze wissen? Dann lohnt sich ein Besuch bei uns in Niederbipp jetzt umso mehr. Am Freitagnachmittag, 1. Juli 2022 ist Barbara Steineberg von cdVet bei uns vor Ort im Laden und gibt dir Einblicke in diese wichtigen Themen.

Melde dich jetzt verbindlich per E-Mail an und notiere dir den Termin dick in deinem Terminkalender. Der Kurs ist kostenlos. Das ganze petcenter.ch-Team freut sich auf deinen Besuch bei uns in Niederbipp:

Petcenter.ch AG
Stockackerweg 20
4704 Niederbipp

Bei Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben: info@petcenter.ch

Darmsanierung für Hund & Katze

Freitag, 1. Juli 2022
14:00 – 14:45 Uhr 

Die Gesundheit liegt im Darm: Ob regelmässige Kur oder Darmaufbau, erfahre wie du mit Naturprodukten den Darm deines Vierbeiners in Schwung behältst.


Parasitenschutz für Hund & Katze

Freitag, 1. Juli 2022
15:30 – 16:15 Uhr 

Ein Thema, welches jede:n Hunde- und Katzenhalter:in beschäftigt: Zecken, Würmer & Co. Erfahre, wie du mit natürlichen Mitteln den kleinen Plagegeistern entgegenwirken kannst.