Event-Reihe bei petcenter.ch im Februar/März 2022

Event-Reihe bei petcenter.ch im Februar/März 2022

Wolltest du schon immer mehr zum Thema getreidefreies Hunde- und Katzenfutter oder BARF wissen? Oder bist du auf der Suche nach dem passenden Kauartikel oder dem perfekten Hundegeschirr für deine Fellnase? Dann lohnt sich ein Besuch bei uns in Niederbipp jetzt umso mehr. Im Februar und März 2022 haben wir am Freitagnachmittag verschiedenste Haustier-Experten bei uns vor Ort im Laden, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Melde dich jetzt unverbindlich per E-Mail an und notiere dir den Termin dick in deinem Terminkalender. Das ganze petcenter.ch-Team freut sich uns auf deinen Besuch in unserem Laden in Niederbipp:

Petcenter.ch AG
Stockackerweg 20
4704 Niederbipp

Bei Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben: info@petcenter.ch
Das Programm wird laufend erweitert. Folge uns jetzt auf Facebook oder Instagram für regelmässige Updates zum Event oder schau hier wieder vorbei. 

Zum Schutz aller Beteiligten gelten die allgemeinen Hygienemassnahmen (Maskenpflicht, Abstand, Desinfektion der Hände beim Eingang usw.). Wir danken für deine Unterstützung.

Unsere Events in Niederbipp

————————————————————–

Einführung ins BARF von Hund und Katze (ausgebucht)

Freitag, 11.03.2022

Oder buchen Sie jetzt hier Ihr ganz persönliches Beratungsgespräch.

—————————————————————

Einführung ins BARF von Hund und Katze

Freitag, 18.03.2022
14:00 – 16:00 Uhr

BARF, also die Rohernährung von Hund und Katze mit frischem Fleisch, Innereien etc., mag für viele zu Beginn kompliziert und teuer klingen, doch das ist es nicht. Die zertifizierte BARF-Ernährungsberaterin Saskia Flück berät dich gerne, wie man diese Ernährungsform einfach umsetzen kann und was für positive Effekte es auf dein Tier haben kann.

Oder buchen Sie jetzt hier Ihr ganz persönliches Beratungsgespräch.

—————————————————————

Outdoor «Graffiti» Fotoshooting mit Hund

Freitag, 25.03.2022 & Donnerstag, 14.04.2022
08:30 – 16:30 Uhr

Seit vielen Jahren rückt die Fotografin Regula Schaad von Lightmoments Hunde ins beste Licht. Ein alljährliches Highlight: Die Outdoor-Fotoshootings in 4542 Luterbach (SO) beim Uferpark Attisholz. Dank den bunten, ständig wechselnden Graffitis entstehen einzigartige Hunde-Fotos. Am Freitag, 25. März und Donnerstag, 14. April ist es wieder soweit: In Zusammenarbeit mit Petcenter.ch hast du die Möglichkeit, deine Hunde von Regula Schaad ablichten zu lassen. Sichere dir jetzt einen Platz!

—————————————————————

Dr. Clauder’s – Tierernährung aus Verantwortung

Freitag, 11.02.2022

——————————————————————

Kauartikel & Hunde-/Katzenfutter – was passt zu deinem Tier?

Freitag, 18.02.2022

————————————————————-

Finde das perfekte Hundegeschirr

Freitag, 25.02.2022

————————————————————–

Beratung rund um Hund, Katze, Nager & Co. (inkl. Geschenk)

Freitag, 04.03.2022

Bilder: Shutterstock, © Dr. Clauder’s, © Beat Grossenbacher, © Lightmoments, Regula Schaad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.