Petcenter.ch: Das war unser Herbst-Event

Petcenter.ch: Das war unser Herbst-Event

Am 26. und 27. Oktober 2018 fand bei uns in Niederbipp erneut unser Herbst-Event statt. Wir schauen auf einen sehr erfolgreichen Anlass zurück.

Schon ist unser Herbst-Event wieder vorbei. Auch dieses Jahr haben uns wieder viele Haustierfreunde in Niederbipp besucht. Unsere Haustierfotografin Lucia Lehocka hatte über 50 Hunde vor der Linse. Dutzende Hunde haben sich von unserer Hundecoiffeuse und petcenter.ch-Mitarbeiterin Simona Protopapa verwöhnen lassen. Mehrere hundert Portionen der leckeren Pilz-Ravioli und Kürbis-Pasta vom Restaurant Blüemlismatt sind verspeist worden. Und auch unsere Mantrailing- und Hundepflegekurse waren gut besucht – wir hoffen die Teilnehmer haben viel Neues lernen können.

Hier einige Fotos vom Event:

 

Das ganze petcenter.ch-Team möchte sich bei den zahlreichen Besuchern bedanken. Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Gäste, welche auch dieses Jahr wieder für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt haben: Lucia Lehocka Photography, Atelier für Hundepflege, „Beat Grossenbacher“, Hundetrainerin Kate McMahon sowie MyFamily-Vertreterin Fabienne Paillard. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Hier geht’s zum ganzen Programm von unserem Herbst-Event 2018.

Bilder: © Petcenter.ch AG/Lucia Lehocka Photography. Alle Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.