Geschenktipps für Haustiere und Haustierfreunde

Geschenktipps für Haustiere und Haustierfreunde

Weihnachten rückt mit grossen Schritten näher. Wir haben Geschenktipps für dich zusammengestellt, mit denen du Haustierbesitzern eine Freude machen kannst. Aber auch kleine Aufmerksamkeiten für die liebsten Vierbeiner dürfen nicht fehlen.

Halsband-Anhänger mit persönlicher Gravur

Diese Halsband-Anhänger für Hunde und Katzen sind nicht nur hübsch anzusehen, sie sind auch extrem praktisch. Dank der persönlichen Gravur lassen sich Haustiername, Telefonnummer etc. eingravieren – für den Ernstfall, dass der Vierbeiner mal verloren geht.
Einfach den passenden Anhänger aussuchen und uns die gewünschte Schriftart und Gravur mitteilen, schon ist das passende Geschenk gefunden.

Tierische Backmischungen

Die Weihnachtszeit lädt zum Backen ein. Wie wäre es also mit einer Keksmischung für Tiere? So kann auch Hund, Katze oder Pferd eine Runde naschen.

Weihnachtskekse

Weihnachtliche Überraschung für Hunde und Katzen

Du willst deine Fellnase oder Samtpfote zu Weihnachten verwöhnen? Wie wäre es beispielsweise mit einer weihnachtlichen Box bzw. einem Weihnachtssocken gefüllt mit Spielzeugen. Dein Vierbeiner wird bestimmt Freude daran haben.

Weitere Geschenkartikel

Zu den Artikeln: Keksform „Traumpferd“ / Schlüsselanhänger Hund / Schlüsselanhänger Katze / Holzschild „Home is where my Cat is“

Bilder: Shutterstock

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.