Rückblick auf unseren Frühlings-Event 2023

Rückblick auf unseren Frühlings-Event 2023

Am 28. und 29. April 2023 war es soweit: Unser erster Frühlings-Event an unserem neuen petcenter.ch-Standort am Stockackerweg 20 in Niederbipp fand statt und war ein voller Erfolg.

Über 150 Pasta-Portionen, 65 Hundefotoshootings, dutzende Kursteilnehmende – an unserem Frühlings-Event war so einiges los und wir schauen auf zwei tolle Tage zurück. Es hat uns unheimlich gefreut, so viele Haustierfreunde bei uns in Niederbipp begrüssen zu dürfen und wir freuen uns schon auf den nächsten petcenter.ch-Anlass mit euch.

Hier ein paar Eindrücke von den zwei Tagen:

Vielen Dank an alle, die uns besucht haben. Und auch ein grosses Dankeschön an unsere Gast-Experten, welche die spannenden Kurse und Einführungen durchgeführt haben und im Laden unsere Kundschaft bei Fragen unterstützt haben.

Hier geht’s zum Frühlings-Event-Programm.

Foto-Gallerie: © Petcenter.ch 2023. Alle Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert