Das war unser Tag der offenen Tür

Das war unser Tag der offenen Tür

Am 27. und 28. Oktober 2017 haben wir unseren umgebauten Laden in Niederbipp gefeiert. Hier kannst du unseren 2-tägigen Event fotografisch Revue passieren lassen.

Zur Feier unseres ausgebauten Ladens in Niederbipp haben wir am Freitag, 27. Oktober 2017 und Samstag, 28. Oktober 2017 einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Spannende Kurse und Einführungen, zahlreiche Neuheiten, erstklassige Verköstigung und vieles mehr haben unsere Gäste erwartet. Hier geht’s zu den Bildern:

Das ganze petcenter.ch-Team möchte sich bei den Besuchern für den tollen Event bedanken. Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Gäste, welche die spannenden Kurse und Einführungen mit uns zusammen umgesetzt haben! Wir freue uns schon auf den nächsten Event.

Bilder: © Petcenter.ch AG/Lucia Lehocka Photography. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.